Mein Name ist Bianca Saft, geboren 1985 in Meiningen. Von 2008 bis 2011 absolvierte ich meine Ausbildung zur Bürokauffrau in Suhl. Anschließend besuchte ich eine Weiterbildung zur SAP-Fachkraft (IHK) in Ilmenau.

2012 bis 2013 übernahm ich die Büroleitung für die Pro Energie AG in Schmalkalden - ein Unternehmen aus dem Sektor erneuerbare Energien. Mein Aufgabenbereich erstreckte sich von der Auftragsbearbeitung über den Einkauf bis hin zur Personalplanung.

2014 erweiterte ich meine Fähigkeiten und Kenntnisse im Klinikum Meiningen im Bereich der Materialwirtschaft.

2015 entschloss ich mich zum Start in die Selbstständigkeit mit meinem Unternehmen Büro und Dienstleistungsservice Saft. Bis Oktober übernahm ich die Personalführung für die Dohl/Gertenbach GbR in Meiningen. Seit her betreue ich Firmen der unterschiedlichsten Branchen im Raum Gera, Greiz, Zella-Mehlis und Meiningen - in den Bereichen Organisation, Lohn- und Gehaltsabrechnung, sowie der vorbereitenden Buchführung. 

Aktuell bilde ich mich zur Staatlich geprüften Betriebswirtin im Fachbereich Finanzwirtschaft fort, um mein Angebot zu komplettieren und einen Rund-um-Service bieten zu können.